• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

HYDAC INTERNATIONAL

Sachbearbeiter (w/m) Technische Dokumentation PC-Software und Software-Bibliotheken HYDAC INTERNATIONAL Berlin Erstellen umfangreicher technischer Dokumentation, Bedienungsanleitung und Serviceliteratur für verschiedene PC-Software-Tools der MATCH-Entwicklungsumgebung; erstellen technischer Dokumentation für Bibliotheksbausteine und embedded Standardsoftware.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die System Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Sachbearbeiter (w/m) Technische Dokumentation Pc-software Und Software-bibliotheken Kennziffer: Sta-mi270/50049722 / Berlin Ihre Neue Herausforderung:   Erstellen Umfangreicher Technischer Dokumentation Bedienungsanleitung Und Serviceliteratur Für Verschiedene Pc-software-tools Der Match-entwicklungsumgebung   Erstellen Technischer Dokumentation Für Bibliotheksbausteine Und Embedded Standardsoftware   Erstellung Von Hilfe-dateien In Html / Chm   Strukturierung Und Verwaltung Von Textbausteinen   Erstellung Der Dokumentationen In Englisch Und Deutsch   Unterstützung Bei Der Dokumentation Von Kundenprojekten Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossene Mind 3-jährige Berufsausbildung Und Eine Mind 2-jährige Fachausbildung Sowie Langjährige Berufserfahrung   Umfangreiche Erfahrung In Der Textverarbeitung Und Sprachlichen Gestaltung   Erfahrung In Der Dokumentation Von Software   Technisches Grundverständnis   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Sachbearbeiter (w/m) Technische Dokumentation PC-Software Und Software-Bibliotheken Erstellen Umfangreicher Technischer Dokumentation Bedienungsanleitung Und Serviceliteratur Für Verschiedene PC-Software-Tools Der MATCH-Entwicklungsumgebung Erstellen Technischer Dokumentation Für Bibliotheksbausteine Und Embedded Standardsoftware Berlin

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Nagel-Group Logistics SE (Nürnberg)

Systemadministrator Windows / System Engineer Windows (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Bildungsreferent*in (w/m/d)